Startseite > Partner > VfG-Kinderhilfsprojekt

Die VfG-Versandapotheke unterstützt Hilfsprojekte in Ruanda

Seit Mai 2009 unterstützt die VfG-Versandapotheke die Projekte der Ruanda Stiftung mit einer eigenen Hilfsaktion, dem 'Kinder-Hilfsprojekt der VfG-Kunden'. Gemeinsam mit ihren Kunden und Kundinnen sammelt die VfG-Versandapotheke Spenden für die Ärmsten der Armen in Ruanda. Bei jeder Bestellung im Katalog haben die KundenInnen die Möglichkeit einen Betrag von 50 Cent, 1 oder 2 Euro oder mehr für Hilfsprojekte in Ruanda zu spenden. Die Spenden werden von der VfG-Versandapotheke verwaltet, treuhänderisch gebündelt und ohne Abzüge an die Ruanda Stiftung weitergeleitet.

Mit wechselnden Artikeln in den Bestellkatalogen macht die VfG-Versandapotheke auf ihr Kinder-Hilfsprojekt aufmerksam und informiert die Kunden und Kundinnen mit kleinen Geschichten über die Projekte und die Menschen dahinter.

Auf der Webseite www.ruanda-spenden-stiftung.de informiert die VfG-Versandapotheke über ihre Hilfsaktion für Kinder.

Artikel im Herbst/Winterkatalog der VfG-Versandapotheke